Vorspiel-Party und Spendenaufruf für die Atelier62 Ausstellung

Im Mai ist es endlich soweit – wir eröffnen eine partizipative Ausstellung über das Atelier 62 im Engländerbau.
In einer kleinen Retrospektive werden alle Projekte zelebriert, die an der Landstrasse 62 stattgefunden haben.
Die Umsetzung einer solchen Ausstellung ist natürlich mit Aufwand verbunden und erfordert finanzielle Mittel. Aus diesem Grund planen wir eine kleine Party hier im Atelier 62, um Geld für die Realisierung der Ausstellung zu sammeln und zugleich ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer*innen auszusprechen.
Deine Teilnahme und eine mögliche Spende würden uns ausserordentlich freuen.
Die «Vorspiel-Party» zur Ausstellung findet am Freitag, den 1. März, an der Landstrasse 62 statt.



Schaufensterkunstli

 


48 Teilnehmer haben sich für den Schaufenster-Talk-Marathon im Schaufenster des ehemaligen Bekleidungshaus Faoro Moda an der Landstrasse 62 in Schaan angemeldet. 


Am Freitag, 28. Mai pünktlich um 21 Uhr startete das erste Gesprächs-Duo. Im Halbstunden-Takt wechselte das Gegenüber. 24 Stunden lang wurde über Alltägliches, Besonderes und vor allem «Auf Augenhöhe» geredet. Initialisiert wurde der Schaufenster-Talk durch die Künstlerin Ursula Wolf. 

Gäste und Zuhörer konnten zudem an das Caritas-Lager mit dem Vermerk «Auf Augenhöhe» spenden. 

Spenden Informationen: https://www.caritas.li/spenden-caritas.html

Organisatoren: 
Ursula Wolf: www.ursulawolf.li
Marcel & Juliana Beck: www.kreativakademie.li
Tamara Kaufmann: www.tamarakaufmann.com



Atelier62 

IMG_6891
IMG_6891
IMG_7994
IMG_7994
IMG_7362
IMG_7362


Das ehemalige Bekleidungshaus Faoro Moda an der Landstrasse 62 in Schaan nutze ich vorübergehend als mein Atelier. Ich finde es einerseits spannend, dass man meine Arbeit sieht, andererseits aber auch, dass ich raussehe. Ich komme mit Passanten in Kontakt und kann sie "auf Augenhöhe" an Kunst heranführen. Dabei entstand eine Plattform für Schaufensterkunst. Ich biete Kunstschaffenden ein Schaufenster an um ihre Werke auszustellen (siehe Galerie). An Freitag-Abenden um Punkt 21:00 Uhr findet jeweils eine Live-Performance statt (siehe Events). Dabei reden zwei Gesprächspartner ohne Moderator und ohne Themenvorgabe über Alltägliches oder Besonderes "auf Augenhöhe."

Ursula Wolf



 

Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

oder spontan!
 

 

 

 Jahresrückblick 2021 jetzt erhältlich!



Adresse

Atelier62

Landstrasse 62

9494 Schaan

T. 0798319974

wolf@adon.li

www.ursulawolf.li

www.artnet.li