• Titelbild
  • Titelbild_1

24 STUNDEN SCHAUFENSTERGESPRÄCH MARATHON AUF AUGENHÖHE

Schaufensterkunstli

 


48 Teilnehmer haben sich für den Schaufenster-Talk-Marathon im Schaufenster des ehemaligen Bekleidungshaus Faoro Moda an der Landstrasse 62 in Schaan angemeldet. 


Am Freitag, 28. Mai pünktlich um 21 Uhr startete das erste Gesprächs-Duo. Im Halbstunden-Takt wechselte das Gegenüber. 24 Stunden lang wurde über Alltägliches, Besonderes und vor allem «Auf Augenhöhe» geredet. Initialisiert wurde der Schaufenster-Talk durch die Künstlerin Ursula Wolf. 

Gäste und Zuhörer konnten zudem an das Caritas-Lager mit dem Vermerk «Auf Augenhöhe» spenden. 

Spenden Informationen: https://www.caritas.li/spenden-caritas.html

Organisatoren: 
Ursula Wolf: www.ursulawolf.li
Marcel & Juliana Beck: www.kreativakademie.li
Tamara Kaufmann: www.tamarakaufmann.com



Atelier62 

IMG_6891
IMG_6891
IMG_7994
IMG_7994
IMG_7362
IMG_7362


Das ehemalige Bekleidungshaus Faoro Moda an der Landstrasse 62 in Schaan nutze ich vorübergehend als mein Atelier. Ich finde es einerseits spannend, dass man meine Arbeit sieht, andererseits aber auch, dass ich raussehe. Ich komme mit Passanten in Kontakt und kann sie "auf Augenhöhe" an Kunst heranführen. Dabei entstand eine Plattform für Schaufensterkunst. Ich biete Kunstschaffenden ein Schaufenster an um ihre Werke auszustellen (siehe Galerie). An Freitag-Abenden um Punkt 21:00 Uhr findet jeweils eine Live-Performance statt (siehe Events). Dabei reden zwei Gesprächspartner ohne Moderator und ohne Themenvorgabe über Alltägliches oder Besonderes "auf Augenhöhe."

Ursula Wolf



 

Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

oder spontan!
 

 

 

 



Adresse

Atelier62

Landstrasse 62

9494 Schaan

T. 0798319974

wolf@adon.li

www.ursulawolf.li

www.artnet.li